News

September 16, 2018
Presse: Das Großwallstädter Relikt Michael Spatz

Die Mitteldeutsche Zeitung hat als Vorschau zum heutigen Spiel in Dessau Michael Spatz im Blickfeld. Die Partie in der Anhalt-Arena wird um 17 Uhr angepfiffen und kann via Sportdeutschland.tv live verfolgt werden: http://sportdeutschland.tv/hbl-2/2-liga-dessau-rosslauer-hv-06-vs-tv-grosswallstadt Artikel downloaden

September 14, 2018
Neue Termine für Spiele gegen TUSEM Essen und VfL Lübeck-Bad Schwartau

Das Spiel am 1.12.18 gegen den VfL Lübeck- Bad Schwartau wurde getauscht und wird am geplanten Tag (1.12.) um 19:00 Uhr nun in Lübeck ausgetragen (am 1.12.18 nun kein Heimspiel). Das Rückspiel ist dann am 18.5.19 (Samstag) um 19:30 Uhr in der Untermainhalle in Elsenfeld. Das Heimspiel des TVG gegen TUSEM Essen wurde von Samstag…

September 13, 2018
TVG tritt beim Dessau-Roßlauer HV an

Hoffnung auf den ersten Sieg der laufenden Saison Direkt Hoffnung macht der Trainer des Dessau-Roßlauer HV Uwe Jungandreas dem TV Großwallstadt vor seinem Gastspiel an diesem Sonntag in Sachsen-Anhalt nicht. Dies ist allerdings sicherlich auch weder seine Aufgabe noch seine Zielsetzung, wenn er davon spricht, dass gerade in dieser Saison die Trauben auswärts besonders hochhingen…

September 9, 2018
Eine Heimniederlage trotz großer Kulisse

Rimpar setzt sich gegen Großwallstadt durch Hinterher ist man bekanntlich immer klüger. In der Halle war rund um das 24:26 (11:13) zwischen dem TV Großwallstadt und den Rimparer Wölfen vor allem eine frühe rote Karte gegen Mario Stark ein großes Thema. Bereits in der 18. Minute verwies das Schiedsrichtergespann Christian Moles und Lutz Pittner den…

September 6, 2018
Unterfränkisches Duell in Aschaffenburg

Nach fünf Jahren im Unterhaus der Bundesliga scheinen die Rimparer Wölfe an einem Scheideweg angelangt zu sein – finanziell und sportlich. Tatsächlich hat sich in den letzten Jahren der Sportstandort Würzburg, von dem Rimpar ein Vorort ist, ziemlich gemausert. Waren noch im letzten Jahrzehnt doch eher unbedeutende Wasserballer oder Tischtennisspieler mitunter Aushängeschilder der unterfränkischen Bezirkshauptstadt,…

September 1, 2018
Großwallstadt tritt in Hamm couragiert auf

TVG unterliegt im ersten Auswärtsspiel Trainer Florian Bauer war nach dem ersten Auswärtsspiel seiner Mannschaft hin und her gerissen. Hätte ihm jemand vor dem Spiel das Ergebnis zwischen dem TV Großwallstadt und dem gegnerischen ASV Hamm-Westfalen angeboten, wäre er möglicherweise nicht unzufrieden gewesen, aber hernach haderte er dann doch. Als der TVG Mitte der zweiten…

August 30, 2018
TVG tritt bei einem Aufstiegsaspiranten an

Zwei, fünf und eins sind keine Lottozahlen, sondern die Ziele des ASV Hamm-Westfalen. Dieser wird an diesem Freitag ab 19:15 Uhr der erste Gastgeber des TV Großwallstadt in der beginnenden Saison sein. Die Hausherren aus Nordrhein-Westfalen haben recht ehrgeizige Pläne und deswegen vor geraumer Zeit die Losung ausgegeben, aus der zweiten Liga binnen fünf Jahren…

August 28, 2018
PASS bleibt am Ball und geht mit dem TVG in die neue Saison

 PASS Marketing-Chefin Heidrun Fernau-Rienecker sowie TVG-Geschäftsführer Walter Klug bei der Vertragsunterzeichnung Die Aschaffenburger PASS Consulting Group und der TVG haben ihren Sponsorenvertrag als Premium-Partner verlängert und gehen damit in das zehnte Jahr der Zusammenarbeit. „Wir fühlen uns dem Verein verbunden und gerade in der letzten Saison hat der TVG eindrucksvoll bewiesen, wie weit man es…

August 25, 2018
2400 Zuschauer sehen eine mitreißende Paarung

Unentschieden im Duell der Aufsteiger Weit vor dem ersten Großwallstädter Zweitligaheimspiel seit dreieinhalb Jahren war die Untermainhalle in Elsenfeld mit ihren 2400 Plätzen ausverkauft. Dies verdankt der TVG der Großzügigkeit von Partner Autohaus Kunzmann, der sich zum zweiten Mal zu einem Matchday bereit erklärte und die von ihm erstandenen Tickets allen Interessierten kostenlos zur Verfügung…

August 22, 2018
TVG startet mit neuem Ticket- und Fanshop in die Saison

Das Projektteam: Barbara Eschbach (TVG-Geschäftsstellenleiterin), Michael Spatz (Projektleiter und Consultant Digital Sports bei PASS), Walter Klug (TVG-Geschäftsführer) und Maria Freund (Business Development Manager Digitale Wirtschaft bei PASS). Nach der erfolgreichen Rückkehr in die 2. Bundesliga erweitert der TV Großwallstadt das Angebot für seine Fans: Gemeinsam mit seinem langjährigen Sponsor PASS digitalisiert der Verein seine Services…

NEWSLETTER !

Tragen Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter ein, damit Sie immer up-to date sind und keine News & kostenlosen Ticketaktionen verpassen !

 

Scroll Up