News

Februar 18, 2018
Siegesserie des TVG hält weiter an

Foto: Günter Ohlig Großwallstadt wie ein Schweizer Uhrwerk Von wegen Fastenzeit: Der TV Großwallstadt präsentiert sich nach wie vor in blendender Verfassung und besiegt, insbesondere nach einer sehr überzeugenden ersten Halbzeit, vor fast 2000 Zuschauern in Elsenfeld die HSG Rodgau Nieder-Roden mit 26:19 (16:10). Weil gleichzeitig die beiden schärfsten Widersacher des Tabellenführers Großwallstadt der HC Erlangen II (zuhause 22:23 gegen Bernburg) und die SG Leutershausen (auswärts 23:24 gegen Großsachsen)…

Februar 16, 2018
HALLENHEFT 02/2018 TVG-NIEDERRODEN

Hallenheft TVG – Niederroden Februar 2018

Februar 15, 2018
Sind aller guten Dinge wirklich drei?

Manchmal kann Handball sehr einfach sein. Zumindest für den umjubelten Helden an diesem Freitag im September 2017. Henning Schopper, der das rote Trikot der HSG Rodgau Nieder-Roden trägt, scheint sein Glück selbst kaum fassen zu können. Mit so etwas, was man wohl auch nach eigenem, fairem Bekunden als Sonntagsschuss bezeichnen könnte, hat der Linkshänder gerade…

Februar 14, 2018
TVG-Heimspiele live auf Sportdeutschland.TV

Liebe TVG-Fans, der TV Großwallstadt fügt einen weiteren Baustein zu den bereits umgesetzten innovativen Maßnahmen (zum Beispiel Matchday) hinzu. Beginnend mit dem Heimspiel am Samstag, 17.2.2018 gegen die HSG Rodgau Nieder-Roden werden die Heimspiele live über Sportdeutschland.TV ausgestrahlt. Die neue TVG-Strategie, modern, jung und digital aufzutreten, gewinnt damit weiter an Fahrt. Der TVG verspricht sich…

Februar 11, 2018
Begeisterte Anhänger feiern das Team: Immer wieder TVG!

TVG dreht  11:15 Rückstand in einen 26:21 Sieg, dank geschlossener Mannschaftsleistung Der TV Großwallstadt bleibt weiterhin auf Kurs. Am Samstagabend setzte er sich in einer gut besuchten  Halle unterstützt von vielen TVG-Anhängern auswärts gegen den HSC Bad Neustadt mit 26:21 (10:11) durch. Wobei das Endresultat durchaus etwas über den Spielverlauf hinwegtäuscht. Tatsächlich blieben im einzigen…

Februar 8, 2018
TV Großwallstadt nimmt Christos Erifopoulos unter Vertrag

Der TV Großwallstadt und Christos Erifopoulos von den TVG-Junioren haben einen sofort beginnenden Vertrag mit einer Laufzeit  bis zum 30.6.2020 unterschrieben. Damit wird  die strategische Zusammenarbeit der 1. Mannschaft mit der TVG-Junioren erneut belebt. Christos ist ein Leistungsträger der Bundesligamannschaft der TVG-Junioren und zudem  griechischer Junioren-Nationalspieler.. Mit 4 Jahren hat Christos bei seinem Heimatverein TV Erlenbach mit dem Handball spielen angefangen. Von dort…

Februar 8, 2018
TV Großwallstadt in Bad Neustadt

Höchst unterschiedliche Entwicklungen Größer könnten die Unterschiede kaum sein, wenn der TV Großwallstadt am Faschingssamstag, ab 19:30 Uhr, zum Gastspiel beim HSC Bad Neustadt antreten wird. Gute Laune scheint nämlich im einzigen innerunterfränkischen Vergleich der ganzen Spielklasse, momentan eher ein Privileg der Gäste zu sein. Während der TVG derzeit von Sieg zu Sieg eilt, hat der Gastgeber aus der…

Februar 4, 2018
Tolle Tage beim TVG dauern unvermindert an

Ein zwölfter Sieg in Folge In diesem Jahr muss man gar nicht im Faschingstreiben unterwegs sein, um tolle Tage erleben zu können. Der TV Großwallstadt eilt nämlich in der dritten Liga weiterhin von Sieg zu Sieg und machte dabei auch vor der Rundsporthalle in Baunatal nicht halt. Gegen die einzige Mannschaft, die bislang in dieser Runde Zählbares aus Elsenfeld hatte mitnehmen…

Februar 1, 2018
Das Dutzend möglichst voll machen

Großwallstadt in Baunatal Beeindruckende elfmal hat der TV Großwallstadt mittlerweile in Folge in der dritten Liga Ost gewonnen. Nun winkt die Chance, am Samstag ab 18 Uhr, das Dutzend in Baunatal zu vervollständigen. Mit den Nordhessen haben die Unterfranken ohnehin noch eine Rechnung offen. Als bisher einzige Gastmannschaft überhaupt sicherte sich der GSV Eintracht Baunatal…

Januar 30, 2018
Manfred Hofmann wird 70 Jahre alt

Geburtstagsempfang im „Bayerischen Hof“  „Der Mythos lebt!“, zeigt sich Jens Marco Scherf überzeugt. Dieser ist Landrat im Kreis Miltenberg und einer von rund 60 geladenen Gästen, die am Dienstag dieser Woche Manfred Hofmann zu einem runden Geburtstag gratulieren konnten. Der Politiker bezieht sich eigentlich auf den Verein als Ganzes, aber seine Worte würden auch auf…

NEWSLETTER !

Tragen Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter ein, damit Sie immer up-to date sind und keine News & kostenlosen Ticketaktionen verpassen !

 

Scroll Up