TVG Junioren

Stand 10/2016

DIE TVG JUNIOREN AKADEMIE STELLT SICH VOR

Wir Jungs aus der TVG Junioren Akademie haben alle das gleiche Ziel: wir wollen uns weiterentwickeln – handballerisch wie menschlich. Von klein an sind wir mit dem kleinen runden Lederball durch die Halle gesaust. Mittlerweile haben wir es in die Mannschaften der Akademie geschafft. Doch unser Wissensdurst ist noch lange nicht gestillt. Wir wollen immer besser werden, wollen in naher Zukunft den Sprung ins Profigeschäft der Handball-Bundesliga schaffen. Doch wir wissen auch, dass dies nicht allen von uns gelingen wird.
 
Die Akademie sorgt deshalb dafür, dass wir uns auch schulisch weiterbilden, dass wir uns Gedanken um unsere berufliche Zukunft machen. Unsere Trainer helfen uns zu lernen, Verantwortung zu übernehmen, eigenständig zu denken und zu arbeiten, teamfähig und stressresistent zu sein. Wir freuen uns, ein Teil der Akademie zu sein und können allen handballbegeisterten und ehrgeizigen Jungs nur empfehlen, diesen Schritt ebenfalls zu wagen. Meldet euch bei uns und besucht ein Schnuppertraining. Wir freuen uns auf Euch!
 
Eure Jungs der Akademie
Hier geht es zur Website der TVG Junioren

 

Teilen auf
Scroll Up