Das Team des TVG KidsClub

Am heutigen TVG #KidsClubDienstag stellen wir euch das Team hinter unserem neuen Projekt vor: Maike, Cindy und Heidi werden ab sofort ehrenamtlich den TVG Kidsclub betreuen.
Mit Maike, 27 Jahre, haben wir eine ausgebildete Kinderpflegerin in unseren Reihen, welche den TVG Nachwuchs fachgerecht vor Ort betreuen wird.
Die gebürtige Aschaffenburgerin arbeitet seit 10 Jahren im Kindergarten und war auch die treibende Kraft hinter dem Ganzen. Maike war bereits als Kind mit ihrem Vater bei den Spielen des TV Großwallstadt in der Halle und hat sich damals schon eine Betreuung für diese Altersgruppe gewünscht.
 
Mit Cindy, Mutter von 2 Kindern (7 und 2 Jahre) steht ihr eine handballerfahrene TVG-Anhängerin zur Seite. Die Mömlingerin ist nicht nur selbst in der Damenmannschaft der Spielgemeinschaft TV Großwallstadt / TV Kleinwallstadt aktiv, sondern trainierte auch schon die Bambinis der JSG Wallstadt. Zudem ist Cindy für die Einlaufkids des TV Großwallstadt verantwortlich.
 
Ergänzt wird das Team durch Heidi, 26 Jahre, aus Hofstetten. Auch sie hat ihre Liebe zum TVG vor ein paar Jahren entdeckt und möchte die beiden Mädels als Back-Up tatkräftig unterstützen. Bereits seit ihrem 14. Lebensjahr ist Heidi in verschiedenen Vereinen engagiert, war beispielsweise Jungendtrainerin beim DLRG und hat somit viele Erfahrungen in der Kinder- und Jugendbetreuung gesammelt.
Der TV Großwallstadt ist sehr glücklich, dieses Dreiergespann in ihren Reihen zu haben und für den TVG KidsClub gewinnen zu können.
 
Auch wenn aktuell die Corona-Pandemie die Aktivitäten des TVG KidsClub in der Spielstätte vor Ort nicht zulassen, so ist das Team jedoch im Hintergrund aktiv und versorgt die Mitgliedskinder mit Infos rund um ihren Lieblingsverein.
 
Liebe Eltern, liebe Kinder, haben wir euer Interesse geweckt? Dann kontaktiert uns gerne unter info@tvgrosswallstadt.de oder ladet euch direkt auf unserer Homepage unter https://tvgrosswallstadt.de/kidsclub/
das Anmeldeformular herunter.
Der TV Großwallstadt mit Maike, Cindy und Heidi freuen sich auf euch!