Drei TVG-Spieler in Nationalmannschaften berufen

von | Nov 6, 2020 | Allgemein, Verein | 0 Kommentare

Drei TVG-Spieler in Nationalmannschaften berufen

 

Die TV Großwallstadt GmbH freut sich darüber, mit Tom Jansen und Snir Natsia zwei A-Nationalspieler in den eigenen Reihen zu haben.
Der 21jährige Snir Natsia hat bereits einige Erfahrungen im Nationaltrikot der israelischen Mannschaft sammeln können, für Tom Jansen (22 Jahre) war es der erste Auftritt mit der niederländischen Nationalmannschaft.
Beide Teams bestritten gestern ihr erstes Spiel in der Europameisterschaftsqualifikation für die EM 2022, wobei sich die Niederlande knapp mit 27:26 gegen die Mannschaft aus der Türkei durchsetzen konnte, das israelische Team musste sich mit 22:31 gegen Portugal geschlagen geben.

 

Weiterhin ist der TVG stolz, mit Pierre Busch einen weiteren Spieler verpflichtet zu haben, welcher auf nationaler Ebene aktiv ist. Der 20jährige Rechtsaußen wurde erneut zu einem Lehrgang der deutschen A-Jugend-Nationalmannschaft eingeladen.
Hier sieht man deutlich, welch enorme Qualität die 2. Handball-Bundesliga zu bieten hat, sind doch einige Nationalspieler in dieser Liga vertreten.
Der TVG freut sich natürlich über die Anerkennung seiner Spieler, wichtig ist für den Verein aber auch, dass bei den jeweiligen Verbänden schlüssige Hygienekonzepte vorliegen und die regelmäßigen Covid-19-Testungen dort auch eingehalten werden.
Denn es ist für den Verein in der aktuellen Tabellensituation extrem wichtig, dass die Spieler jetzt gesund zurückkommen und wieder ins Training einsteigen können, um sich optimal auf die bevorstehende Aufgabe am 18.11.2020 in Dresden vorbereiten zu können.