Ecovis wird neuer Trikotpartner des TV Großwallstadt

von | Sep 25, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Ecovis wird neuer Trikotpartner des TV Großwallstadt

 

Das Logo des Beratungsunternehmens Ecovis wird zur kommenden Saison das TVG-Trikot auf der Vorderseite schmücken. Die Steuerberater der Ecovis-Kanzleien in Aschaffenburg und Elsenfeld sind seit dem Neuanfang im Jahr 2016 Partner des TVG und bauen jetzt ihr Engagement weiter aus. Neben der Präsenz des Logos auf dem TVG-Trikot wirbt Ecovis zudem mit einem Bodenbanner im TV-relevanten Bereich sowie Werbeeinspielung auf der attraktiven LED-Bande. Die Rubrik „Der Ecovis Gegner-Check“, Anzeigen im TVG-Magazin und Präsenz auf der neuen LED-Videowand runden das Sponsoring ab.

Die Ecovis-Steuerberater Martin Fries, Thorsten Blümel und Markus Milde freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Die Partnerschaft hat sich für beide Seiten als sehr erfolgreich herausgestellt. Unser Engagement soll dem TVG helfen, seinen Erfolgstrend als Traditionsverein weiter auszubauen. Für uns als Sportbegeisterte ist der TVG der ideale Partner, weil wir bei Spielen und Events mit den Menschen aus der Region ins Gespräch kommen. Der TVG will mit jungen Spielern aus der Region für die Region begeistern. Wir als Steuerberater aus Aschaffenburg und Elsenfeld möchten den TVG weiterhin dabei unterstützen, Erfolgsgeschichte zu schreiben. Für uns bleibt der TVG der ideale Partner, um unser Leistungsportfolio in der Region noch bekannter zu machen.“

Stefan Wüst, Geschäftsführer der TV Großwallstadt GmbH ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass Ecovis weiterhin großes Vertrauen in uns setzt und ihr Engagement erheblich ausbaut. Gerade der TV-relevante Werbebereich ist sehr attraktiv, da der TVG zur neuen Saison auch wieder national stattfindet und große Reichweiten generiert. Und durch die digitale Aktivierung, durch den Ecovis Gegner Check, wird das Sponsoring seine gesamte Wirkung erfolgreich entfalten.“

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.