Luca Munzinger verlässt den TV Großwallstadt in Richtung Österreich

Großwallstadt 02.09.2023  Der TV Großwallstadt hat noch eine Änderung am Kader zu vermelden. Luca Munzinger, welcher seit 01.07.2022 beim TV Großwallstadt unter Vertrag stand, hat sich entschlossen den Verein in Richtung Österreich zu verlassen. Dort wird er zukünftig bei Bregenz Handball auflaufen. Der 25jährige hatte beim TVG immer wieder für gute Leistungen gesorgt, war aber durch die Verpflichtung von Stefan Salger auf dieser Position und gemeinsam mit Frieder Bandlow einer von drei Spielern. Der Linkshänder hat sich deshalb entschieden, seinen Vertrag in Großwallstadt aufzulösen und ab dem 01.09.2023 in Bregenz zu spielen.

 

„Luca wechselt zu einem sehr guten Verein in Österreich und hat dabei auch die Möglichkeit, am europäischen Wettbewerb (EHF European Cup) teilzunehmen. Ich danke Luca für sein Engagement beim TV Großwallstadt,“ so Geschäftsführer Michael Spatz.

 

Der Verein wünscht Munzinger für seine weitere sportliche und private Zukunft alles Gute!