News

April 20, 2018
Michael Spatz bleibt dem TVG und der Region treu

Foto: TVG (v.l. TVG Geschäftsführer Walter Klug, Michael Spatz , Bernd Sam, TVG-Vorstand und Bereichsleiter TVG GmbH) Torjäger und Leitwolf weiterhin in Großwallstadt Die Mannschaft des TV Großwallstadt für die kommende Spielzeit 2018/19 in der 2. Bundesliga nimmt mehr und mehr konkrete Formen an. Mit Michael Spatz hat jetzt mittlerweile ein neunter Akteur seinen Kontrakt…

April 19, 2018
TVG will neuerliche Siegesserie starten

Trotz der Niederlage am zurückliegenden Wochenende in Göttingen, die eine TVG-Serie von gleich 20 ungeschlagenen Begegnungen seit Herbst letzten Jahres beendet hat, herrscht beim TV Großwallstadt vor dem Gastspiel des TV Germania Großachsen, am kommenden Samstag um 19:30 Uhr in Elsenfeld, jede Menge Aufbruchsstimmung. Noch bevor allerdings die neue Runde 2018/19 in der zweiten Bundesliga…

April 17, 2018
TVG unterliegt dem Northeimer HC

Fast 200 Tage unbesiegt geblieben Nach 198 Tagen muss Großwallstadt in der dritten Liga erstmals wieder eine Niederlage verzeichnen. Die zuvor seit Ende September ungeschlagene Sieben verlor in Göttingen gegen den Northeimer HC mit 22:29 (13:13). Während Großwallstadt bereits vor der Partie als Meister feststand, sammelt der Gegner wertvolle Zähler auf dem angepeilten Weg in…

April 11, 2018
TVG gastiert in Göttingen

Mit dem TV Großwallstadt ist wieder zu rechnen. Noch vor der Begegnung am kommenden Sonntag, ab 17 Uhr gegen den Northeimer HC in Göttingen, steht der Verein als Meister der dritten Liga Ost fest. Während für ihn die Zeit des Rechnens, wie vieler Punkte es noch bedarf, um endlich am Ziel zu sein, damit vorbei…

April 9, 2018
Eisenträger und Kuģis weiterhin im TVG-Trikot

Die Großwallstädter Mannschaft der kommenden Spielzeit nimmt mehr und mehr konkrete Formen an. Mit Mannschaftskapitän Florian Eisenträger (bis 2020) und Torwart Artūrs Kuģis (bis 2021) haben zwei weitere Akteure ihren Kontrakt beim TV Großwallstadt verlängert. Zuvor hatten dies bereits Dino Corak, Christos Erifopoulos, Thomas Keck, Lars Spieß, Tom Spieß und Mario Stark getan. Mit den…

April 9, 2018
TV Grosswallstadt ist Meister der 3. Liga

Heimsieg im Gipfeltreffen Zum ersten Mal seit fast drei Jahrzehnten hat der TV Großwallstadt nach seinem 23:22-Heimsieg gegen die zweite Mannschaft des HC Erlangen wieder eine Meisterschaft in Elsenfeld gefeiert. Schon im Mai 1990 war in der Untermainhalle, die damals noch nach dem Leichtathleten Rudolf Harbig benannt war, der Jubel groß. Die Situation war freilich…

April 6, 2018
Dino Corak bis 2021 beim TVG

Kreisläufer bleibt, Torhüter Koppmeier wechselt Der TV Großwallstadt stellt die Weichen weiter auf Zukunft. Nach Lars Spieß, Tom Spieß und Mario Stark sowie den Talenten Christos Erifopoulos und Thomas Keck steht mit Dino Corak ein fünfter Spieler weit über das Saisonende hinaus zur Verfügung. Der Kreisläufer, der vor der Runde vom damaligen Drittligakonkurrenten Kirchzell nach…

April 5, 2018
TVG will im Spitzenspiel punkten

Die Reihe der Superlative ist vor dem Gipfeltreffen zwischen dem TV Großwallstadt und dem HC Erlangen II wahrlich lange: Am Sonntag treffen nämlich in Elsenfeld nicht nur die beiden mit Abstand besten Teams der Staffel Ost aufeinander, es sind fünf Spieltage vor Saisonschluss auch die zwei einzigen Staffelvertreter, die rechnerisch überhaupt noch für den Meistertitel…

März 30, 2018
Lars Spieß, Tom Spieß und Mario Stark bleiben beim TVG

Leistungsträger auch für die Zukunft „Wir setzten auf eine kontinuierliche Entwicklung und bauen auf das erfolgreiche Team“, sagt Großwallstadts Geschäftsführer Walter Klug mit Überzeugung in der Stimme und verkündet im gleichen Atemzug, dass drei der TVG-Leistungsträger dem unterfränkischen Traditionsverein auch weiterhin zur Verfügung stehen werden. Die Spieß-Brüder Lars und Tom (bis 2020) sowie Mario Stark…

März 30, 2018
TV Großwallstadt holt zwei Punkte für die zweite Liga

TVG schlägt Bad Blankenburg Der TV Großwallstadt träumt nach dem 22:19 Heimspielsieg vor einer großen Kulisse mit 1300 stets engagierten Zuschauern  von der zweiten Liga. Bereits am Wochenende nach Ostern kann der Traum Wirklichkeit werden. Sollte der Tabellenerste nämlich am Sonntag, 8. April, um 17 Uhr in Elsenfeld  gegen den Verfolger aus Erlangen punkten, wären…

NEWSLETTER !

Tragen Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter ein, damit Sie immer up-to date sind und keine News & kostenlosen Ticketaktionen verpassen !

 

Scroll Up