News

Februar 17, 2019
Auch gegen Rimpar reichte es nicht zum Sieg

Auch das zweite Spiel im neuen Jahr musste der TV Großwallstadt verloren geben. Nach dem großen Kampf und der etwas zu hohen Niederlage vergangener Woche gegen den ASV Hamm-Westfalen konnte die Mannschaft von Trainer Florian Bauer auch diesmal keine Punkte holen. Gegen die DJK Rimpar unterlag der TVG mit 25:27, hatte aber beim 25:26 die…

Februar 8, 2019
Endlich: Erstes Heimspiel 2019 in Elsenfeld gegen ASV Hamm

Nach sechs Wochen geht es endlich wieder los. Am Samstag empfängt der TV Großwallstadt zum ersten Mal in diesem Jahr in der Meisterschaftsrunde den ASV Hamm-Westfalen. Trainer Florian Bauer hat die  freie Zeit während der Weltmeisterschaft genutzt und mit vielen Trainingseinheiten und Testspielen seine Jungs auf die Rückrunde eingeschworen. Er und sein Team freuen sich,…

Februar 7, 2019
Hallenheft Februar 2018 TVG – Hamm-Westfalen

Hallenheft Februar 2019 TVG – Hamm-Westfalen

Februar 7, 2019
TV Großwallstadt zementiert Fundament für die nächste Saison

Der TV Großwallstadt bindet Führungsspieler und sichert sich vielversprechenden Nachwuchs. Mit diesen ersten Verpflichtungen soll die solide Basis für eine weitere positive Entwicklung und geschaffen werden. „Spatzi“ bleibt seinem Team treu Der TVG wird auch in der kommenden Saison 2019/20 mit Michael Spatz, derzeitigem Top-Scorer der 2. Handball-Bundesliga, antreten. Trotz möglicher Optionen war man sich…

Januar 24, 2019
Spendenkonto Reingard Schmitt – Danke für die Unterstützung!

Vielen Dank für Eure zahlreiche Unterstützung. Wir sind mächtig stolz auf Euch! Bitte die Spende auf folgendes Konto überweisen: Gemeinde Großwallstadt IBAN: DE55 7965 0000 0430 0939 71 Verwendung: Reingard Schmitt + Eure Adresse (für die Zuordnung und die Spendenquittung). Neben den Geldeingängen wurden weitere folgende Zuwendungen der Aktion zuteil: Gastro Service Buhleier (Astrid und…

Januar 18, 2019
TVG vs. HSG Wetzlar am 24. Januar in Großwallstadt

Am 24. Januar 2019 veranstalten wir um 19.30 Uhr ein Benefizspiel gegen die HSG Wetzlar (Sporthalle Großwallstadt). Das Spiel haben wir für Reingard Schmitt organisiert, die im Frühjahr schwer erkrankte und nun besonderer Pflege bedarf. Sie wird allen hier bekannt sein als Trommlerin im Fanclub. Jahrelang hat sie die Trikots der Mannschaft gewaschen und gepflegt…

Januar 14, 2019
Walter Klug zieht sich beim TVG als Geschäftsführer zurück

Weiterhin Anteilseigner und Sponsorenbetreuer Walter Klug zieht sich aus der allerersten Reihe der TV Großwallstadt GmbH zurück. Sein arbeitsintensives Amt als Geschäftsführer wird er mit Ende dieses Monats niederlegen und sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen. Als Gesellschafter, der 20 Prozent der Anteile hält, sowie Sponsorenbetreuer und strategischer Berater wird er dem Verein aber erhalten…

Januar 11, 2019
TVG testet beim Turnier in Birkenau

Unser Medienpartner Main Echo berichtet wie folgt: Von Margot Staab (10.1.19) Zweit­li­gist TV Großwall­stadt be­rei­tet sich seit dem 7. Ja­nuar auf die Rückrun­de vor. Die Jungs von Trai­ner Flo­ri­an Bau­er neh­men auch am Tur­nier beim TSV Bir­kenau teil. Am Sonn­tag ab 10 Uhr lädt der TSV zu sei­nem schon tra­di­tio­nel­len Tur­nier ein. Am BWT-Cup nehmen…

Dezember 27, 2018
TVG gelingt grandioser Sieg

Foto: Andreas Müller (Main-Echo) Fröhliche Weihnacht beim TVG Der TV Großwallstadt hat in diesem Jahr Silvester einfach vorverlegt. Schon am 26. Dezember brannten die Schützlinge von Trainer Florian Bauer beim als enorm heimstark geltenden TuS Ferndorf ein wahres Feuerwerk ab und setzten sich nach 60 Spielminuten bemerkenswert souverän mit 26:35 (14:18) durch. Positiver Nebeneffekt: Noch…

Dezember 23, 2018
TVG auf verlorenem Posten

Foto: Andreas Müller (Main-Echo) TVG auf verlorenem Posten Balingen-Weilstetten stürmt an die Spitze Weihnachten hat dieses Jahr am Rand der Schwäbischen Alb bereits zwei Tage früher begonnen. Vor allem dank einer furiosen ersten Halbzeit feierte der gastgebende HBW Balingen-Weilstetten am Samstag in der Sparkassen-Arena in Balingen einen vollkommen ungefährdeten 30:19 (15:5)-Erfolg gegen den TV Großwallstadt…

NEWSLETTER !

Tragen Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter ein, damit Sie immer up-to date sind und keine News & kostenlosen Ticketaktionen verpassen !

 

Scroll Up