TV Großwallstadt zu Gast bei K-Active Europe GmbH in Hösbach

TV Großwallstadt zu Gast bei K-Active Europe GmbH in Hösbach

Am Montag, den 14.12.2020 war die Mannschaft des TV Großwallstadt zu Gast bei der k-Active Europe GmbH in Hösbach.

Der langjährige Business-Partner des TVG hatte die Spieler eingeladen, um neue Analyse- und Testmethoden im sportlichen Bereich auszuprobieren.

Zum Einsatz kam zum einen das Multiscan Fitnesstestgerät, welches verschiedene Parameter auswertet. Hier können beispielsweise Daten zum Viszeralfett, dem Cardio Score oder die Mikrozirkulation im Körper gemessen werden.

Der Multiscan medical liefert darüber hinaus noch weitere personifizierte Daten zu den medizinischen Werten der einzelnen Personen.

Ebenso kam das REBA-Testgerät zum Einsatz, welches interessante Ergebnisse im Hinblick auf Geomantie und Elektrosmog und deren Belastung auf den individuellen Organismus liefert.