DAUERKARTEN

-- Hier --  finden alle Dauerkartenbesitzer ihre vorläufigen "Corona" Sitzplätze.

Verfügbare Dauerkarten

TVG limitiert Dauerkartenverkauf

Im Zuge einer möglichen Zuschauerlimitierung bei TVG-Heimspielen erhalten alle bisherigen Dauerkartenbesitzer eine Einlassgarantie, bei Spielen ohne Zuschauer eine Geld-zurück-Garantie.

Aufgrund der hohen Anzahl bereits verkaufter Dauerkarten hat sich der TVG nun dazu entschieden bis auf weiteres nur noch weitere 100 Dauerkarten in den freien Verkauf zu geben. Nur dadurch kann der TVG bei einer möglichen Zuschauerbegrenzung gewährleisten, auch allen Karteninhaber Zugang in die Halle zu garantieren.

Um den Verkauf der restlichen Dauerkarten so transparent wie möglich zu gestalten, wird der TVG den Abverkauf ab sofort auf der Webseite dokumentieren.

Sichert Euch jetzt eine TVG-Dauerkarte und seid bei jedem Heimspiel dabei.

Preise: 

Vollzahler ( ab 14 Jahren ) = 272 Euro

Ermäßigt ( ab 14 Jahren ) = 224 Euro

Bei Kindern fragen Sie bitte nach unseren günstigen Familienangeboten.

Reservierungen unter:

info@tvgrosswallstadt.de