DAUERKARTEN

Deine Dauerkarte für die Saison 2022-2023

Was war das für ein grandioses Saisonfinale in der Untermainhalle, wo Fans wie Verantwortliche mit zum Zerreißen gespannten Nerven dann schließlich einige Minuten nach Abpfiff den Klassenerhalt feiern konnten. Die Emotionen schlugen hoch und es fühlte sich an, wie eine nachträgliche Aufstiegsfeier.

Nachdem die Klassenzugehörigkeit nun geklärt ist, kann auch der Dauerkartenverkauf starten und es freut die Fans garantiert, dass der TVG in Zeiten steigender Preise die Preise für die Dauerkarten nicht erhöht.

Benefits für Dauerkartenbesitzer

Mit einer Dauerkarte sichern sich die Fans des TV Großwallstadt aber nicht nur einen Stammplatz bei den Heimspielen, sondern auch:

  • Trikots zum Sonderpreis
  • Nachlässe auf Fanartikel
  • Nachlässe auf Sonderspiele (Pokalspiele o.ä.)
  • freien Eintritt bei Heimspielen der zweiten Mannschaft und der Teams der Junioren-Akademie
  • weitere Vergünstigungen während der Saison, die sukzessive bekannt gegeben werden.

Bis 31. Juli können Fans, die bereits seit zwei oder mehr Saisons eine Dauerkarte besitzen, zudem ihre Stammplätze zum Vorzugspreis sichern.

Fans, die sich erstmalig oder nach längerer Pause eine Dauerkarte zulegen möchten, kommen bis zum 31. Juli noch in den Genuss des Frühbucher-Preises, wobei die Bestätigung des Platzwunsches erst nach dem 01. August erfolgen kann, nachdem die „Treue-Bucher“ ihre Plätze gesichert haben.

Der TVG freut sich wieder auf vollen Support und grandiose Stimmung in der Untermainhalle in Elsenfeld und hofft, dass es keinerlei Restriktionen für Zuschauer mehr geben wird, sodass in der kommenden Saison dann auch endlich wieder zu einigen Spielen der Handball in der f.a.n.-frankenstolz Arena in Aschaffenburg gefeiert werden kann.

Mitglieder des Fanclubs melden sich bitte per Email bei uns.