Ecovis Gegnercheck- TV Hüttenberg

Der Ecovis Gegnercheck- TV Hüttenberg

Die Steuerberater aus Aschaffenburg und Elsenfeld analysieren für Euch die kommenden TVG-Gegner beim ECOVIS GEGNER CHECK. Denn Ecovis ist immer dort aktiv, wenn es um Zahlen geht. https://www.ecovis.com/aschaffenburg/



TV Hüttenberg

Morgen empfängt der TV Großwallstadt um 19:30 Uhr den TV 05/07 Hüttenberg. Mit 5:17 Punkten haben die Hessen aktuell ein schlechteres Punktekonto als der TVG vorzuweisen und belegen dabei den drittletzten Tabellenplatz – ob die Entlassung des Trainers nun eine Wende verspricht? Lassen wir uns überraschen. Aufgrund der guten Ergebnisse des TVG in den letzten Wochen ist der Heimsieg hier die klare Zielvorgabe von Trainer Ralf Bader. Zwar konnte der TV Hüttenberg die letzten beiden Aufeinandertreffen in der Saison 2018/19 klar für sich entscheiden, allerdings weist die Mannschaft heute eine ganz andere Zusammensetzung auf. Die Abgänge vieler Topspieler wie Stegefelt, Sklenak, Zintel, Lambrecht und Fernandes haben die Mannschaft geschwächt und Stefan Kneer, welcher als Ersatz neuverpflichtet wurde, ist bisher verletzungsbedingt nicht zum Einsatz gekommen.

Unter Neu-Trainer Johannes Wohlrab, welcher das Amt von Frederick Griesbach Anfang Dezember übernommen hat, hat die Mannschaft in zwei Unentschieden zwei wichtige Punkte geholt.
Die junge Garde des hessischen Teams ist sehr talentiert. Hendrik Schreiber, Ian Weber, Niklas Theiß und Merlin Fuß sind alle noch keine 22 Jahre alt und stechen immer wieder durch tolle Aktionen hervor. Ziel des TV Großwallstadt muss sein, die sehr offensive Abwehr im 3:2:1-System des Gegners zu überwinden, um zum Torerfolg zu kommen und in der eigenen Abwehr so kompakt und selbstbewusst zu stehen, um den TV Hüttenberg hier immer wieder vor Probleme zu stellen.
Geht das junge Team des TVG mit der gleichen moralischen Einstellung an die Sache wie in den letzten Partien, so sollte das Ziel greifbar sein. Wir drücken die Daumen! #Hobtse