TV Großwallstadt erhält Zweitliga-Lizenz für die Saison 2021/2022

TV Großwallstadt erhält Zweitliga-Lizenz für die Saison 2021/2022

Sportlich läuft es beim TV Großwallstadt sehr gut und mit einem Platz in der oberen Tabellenhälfte ist der Klassenerhalt so gut wie sicher. Nun hat auch die Lizenzierungskommission grünes Licht für die kommende Saison gegeben und dem TV Großwallstadt die Lizenz für die 2. Handball-Bundesliga erteilt. Bis auf die alljährlich gedeckelten Personalkosten ohne Auflagen.

Geschäftsführer Stefan Wüst dazu: „Das ist eine ganz klare Bestätigung unserer soliden Arbeits- und Planungsweise. Aber das wäre nicht möglich ohne unsere Businesspartner, die uns auch in Zeiten wie diesen die Treue halten. Und eine weitere Bestätigung ist, dass auch von unseren Dauerkartenbesitzern nur sehr wenige das Angebot der Rückerstattung in Anspruch nehmen. Es ist ein großartiges Gefühl, diesen Rückhalt zu spüren. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal bedanken.

So kann’s weitergehen.

Hier die offizielle Pressemitteilung der HBL